Gedichte





kein Nein-Satz

Christliche Mieterhöhung zum Weihnachtsfest Da sich unser so geliebtes und einzig wahres Christentum und darum unsere so westliche, so deutsche, so christliche, so soziale und so demokratische Gesellschaft, ja leider in einem Konkurrenz-Kampf mit dem so bösartigen Islam befindet, finde ich es in Hamburg äußerst gelungen, dass man uns lieben Mitbürgern kurz vor dem Weihnachtsfest noch vor dem 2. Advent als Bescherung noch die Ankündigung einer Mieterhöhung unterjubelt.

Früher, in den guten alten Zeiten, hätte man sich noch gescheut und noch Taktgefühl besessen, damit bis zum Januar zu warten.

Aber diese Ankündigung der Mieterhöhung kurz vor der Geburt unseres allerseits so geliebten und angebeteten Herrn Jesus, der für unser aller Sünden am Kreuze gestorben sein soll, zeigt doch in aller Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit das wahre Gesicht unserer Gesellschaft und wer wirklich unser Nächster ist:

SATAN mit dem Pferdefuß!!