Der Sekretär - die graue Eminenz


Der Sekretär - die graue Eminenz!


Mit dem Sekretär von Roshi Roba bleibt uns selbst hier nicht der typische Verwaltungsmensch erspart. Wir kennen ihn nur zu gut aus dem alltäglichen Leben: ein Wichtigtuer aus dem Vorzimmer, der uns wissen machen will, er sei fast bedeutender als sein jeweiliger Chef. Aber man kann solche Leute nicht entbehren: einer muss ja den Tee kochen, die Briefe öffnen und den Rotwein holen. So haben wir ihn an dieser Stelle auch einmal etwas vorführen lassen, damit er für Minuten aus seinem Schattendasein erlöst ist. Und mit der Hoffnung, dass wir von weiteren Demonstrationen verschont bleiben. Seien Sie nachsichtig mit seiner Vorführung, er hatte in jungen Jahren mal einen Unfall mit seinem Tretroller!



Der Sekretär - die graue Eminenz

Ein Klick auf das Bild
startet den Video-Clip (1,4 MB)
mit dem Sekretär als Zeremonien-Meister!

Kamera, Regie und Schnitt: Kirti Michel
Siehe auch: http://www.kirtimichel-traumwelten.de